TOP 10 Buch Titel ReiseTravel

Thilo Sarrazin

Deutschland wohin: Werden wir gut regiert? Oder bleibt die Politik hinter ihren Möglichkeiten zurück? Und wenn das so ist – woran...

Uwe Ritzer Olaf Przybilla

Der Mann, der zu viel wusste: Gustl Mollath beschuldigt seine Frau und andere Banker, illegaler Geldgeschäfte. Niemand schenkt ihm Gehör. Stattdessen...

Heribert Schwan

Es geht um nichts weniger als ein historisches Vermächtnis: In 630 Stunden hat Helmut Kohl seine Lebenserinnerungen zu Protokoll gegeben. Sein...

George Cypriano Bühler

Ein Piratenjäger packt aus: Sie sind schwer bewaffnet und ständig auf der Hut. Denn sie sind vor den Küsten Somalias und des Jemen unterwegs. Ihr...

Wolfgang Herndorf

Ein klappriges Auto kam die Straße runter­ gefahren. Es fuhr langsam auf unser Haus zu und bog in die Garagenauffahrt ein. Eine Minute stand der...

Peter Scholl-Latour

Das Scheitern des Westens im Orient: Alle reden vom NSA-Skandal, doch nicht minder skandalös ist die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte...

Gisela Heidenreich

Er war nicht irgendwer: Er war Referatsleiter im Auswärtigen Amt. Er war beteiligt an der Ermordung von 350.000 Juden. Nach dem Krieg tauchte Horst...

Sabine Ebert

Deutschland im Herbst 1813: Als Napoleon in der Völkerschlacht bei Leipzig geschlagen wird, ist er noch lange nicht besiegt, und niemand ahnt, dass...

Hal Vaughan

Im Bett mit dem Feind: Die Geschichte von Coco Chanels Aufstieg, von ihrem Leben im besetzten Paris und vor allem von ihrer Liaison mit einem...

Norbert F. Pötzl

Er war ein Grenzgänger zwischen zwei Welten: Der Ostberliner Rechtsanwalt und DDR-Unterhändler Wolfgang Vogel war maßgeblich am Freikauf von mehr als...

ReiseTravel

Auch im Online-Zeitalter sind Bücher gefragt. ReiseTravel präsentiert interessante neue Buchtitel, aus allen Bereichen und zahlreichen Verlagen....

ReiseTravel Suche

nach oben