Joshua Corin

Tödliche Gebote - Joshua Corin - MIRA

Die Gebote: Vernichte Leben. Vernichte alles, was auf dieses Leben hinweist. Wer verbirgt sich hinter Cain42? Auf seiner Website erklärt der mysteriöse Professor seinen Schülern den perfekten Mord. Die FBI-Profilerin Esme Stuart ist schockiert, als sie die Gebote liest. Erst glaubt sie noch, es handle sich nur um die Ausgeburt eines kranken Hirns. Dann aber wird der Fall schnell persönlich:

Tödliche Gebote  

Tödliche Gebote: Cains Musterschüler tötet eine alte Freundin von Esmes Mann. Und er droht, ein entführtes Baby grausam zu ermorden, wenn Polizei und FBI die Ermittlungen nicht sofort einstellen. Doch Esme kann nicht tatenlos zusehen, wie Cain seine Schüler öffentlich zum Amoklauf aufruft.

Joshua Corin ist in Warwick, Rhode Island, aufgewachsen und schreibt, seitdem er einen Stift halten kann. Nach Ausflügen in die Welt der Theaterstücke und Filmdrehbücher hat er sich nun auf Romane verlegt. Nebenbei arbeitet Corin weiter als Englisch- und Schauspiellehrer an einem College in Atlanta, Georgia, wo er gerade zum besten Dozenten des Campus gewählt worden ist.

ReiseTravel Fact: Spannend, mörderisch gut, einfach atemberaubend, ein echter Thriller.

Tödliche Gebote – Thriller von Joshua Corin, MIRA Verlag, ISBN 978-3-86278-317-5, www.mira-taschenbuch.de

Das Buch kostet im Buchhandel 8,99 Euro.

ReiseTravel Suche

nach oben