Hera Lind

Die Geschichte einer Frau, die trotz tiefer Enttäuschungen immer an das Gute im Menschen glaubt und die voller Dankbarkeit unendlich lieben kann.

Wie im Traum: Rosemarie lernt den bildschönen 27jährigen Kasun in Sri Lanka kennen. Er nimmt sie mit auf ein Vollmondfest am Meer, und schnell ist es um sie geschehen.

Der Prinz aus dem Paradies von Hera Lind, Diana Verlag

Eine wahre Geschichte, wie sie nur Hera Lind schreiben kann: Kasun fleht sie an, ihn mit nach Deutschland zu nehmen. Da die bürokratischen Hürden unüberwindlich sind, heiratet Rosemarie den viel jüngeren Singalesen. Doch Kasun, der sie all ihr Geld gekostet hat, verschwindet über Nacht. Stattdessen steht eine andere Frau vor der Tür, die auch auf ihn Anspruch erhebt. Jahre später glaubt Rosemarie im Fernsehen Kasun zu erkennen inmitten der Trümmer, die der Tsunami angerichtet hat. Sie macht sich noch einmal auf die Reise. Voller Hoffnung, dass er das Geheimnis seines Verschwindens preisgibt. „Bestimmt war ich naiv, aber was soll’s! Ich habe einfach auf mein Herz gehört. Liebe schließt Vertrauen mit ein. Sonst wäre es ja keine Liebe. So einfach ist das! Lieben heißt geben, nichts erwarten und immer wieder verzeihen. Zu hundert Prozent“, so Rosemarie Sommer.

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von Die Champagner-Diät und Verwechslungsjahre bis Eine Handvoll Heldinnen sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen Kuckucksnest, Die Frau, die zu sehr liebte und Mein Mann, meine Frauen und ich eroberte sie die Bestsellerlisten. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

ReiseTravel Fact: Er öffnete ihr das Herz und legte ihr eine fremde Welt zu Füßen. Doch nichts im Leben ist ewig. Eine wahre Geschichte, wie sie nur Hera Lind schreiben kann. Der Prinz aus dem Paradies: Die Geschichte einer Frau, die trotz tiefer Enttäuschungen immer an das Gute im Menschen glaubt und die voller Dankbarkeit unendlich lieben kann.

Der Prinz aus dem Paradies von Hera Lind, Diana Verlag. Roman nach einer wahren Geschichte. Originalausgabe. 416 Seiten, Taschenbuch, Broschur, ISBN 978-3-453-35927-7, www.diana-verlag.de

Das Buch kostet im Buchhandel 9,99 Euro.

Sehr geehrte ReiseTravel User, Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung, senden uns Ihre Fragen oder Wünsche. Vielen Dank. Ihr ReiseTravel Team: feedback@reisetravel.eu

ReiseTravel Suche

nach oben