TOP 20 Modelle

Köln

Tiefstapler: Es gibt Hochdach-Kombis und es gibt Vans – und den S-Max. Das Modell aus Köln bleibt konzeptionell eine Ausnahme auf dem...

Hiroshima

Alter Bekannter neu eingekleidet: Japaner lieben die Harmonie, und daher sind plötzliche Richtungswechsel nicht unbedingt ihre Sache. Wenn sie...

Rüsselsheim

Premium ist mehr als ein Wort: Eigentlich hatte Opel sich schon vor längerer Zeit von Oberklasse-Limousinen verabschiedet. Doch der neue...

Ingolstadt

Kribbeln im Bauch: Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Beim Audi RS 3 entzündet die sich häufig an der Leistung, von der als Kompakter mit...

Tokio

Tempo ist alles: Zehn Jahre nach der Vorstellung des ersten Civic Type-R stellt Honda jetzt die fünfte Modellgeneration des extrem schnellen...

Stuttgart

Charaktersache: Die Coupés sollen immer das Sahnehäubchen einer Modellreihe darstellen. Designer dürfen dafür den Alltagsnutzen...

Rüsselsheim

Die Zukunft hat schon begonnen: So hatte sich Opel den Auftritt seines neuen SUV bestimmt nicht vorgestellt. Aber bei Licht besehen, kann der...

Rom

Giorgio und die hohe Giulia: Alfa Romeo baut auf Giorgio. Auf der Plattform dieses Namens wollen die Italiener mit der großen Tradition nun...

Turin

Doppelt kuppelt nur der Diesel: Nach einer längeren Durststrecke ist Fiat mit dem Tipo in das Kompakt-Segment zurückgekehrt und bietet dort...

Ingolstadt

Schneller als die Sonne: Cabrio gefällig? Hier ist eines. Entstanden aus einem klassisch schönen Coupé mit seiner charakteristisch...

Moskau

Ein großer Sprung nach vorne: Lada – das ist in Deutschland vor allem der 4x4 (besser bekannt als Niva). Der Geländewagenklassiker...

Barcelona

Leidenschaft und Vernunft: „Cup“ und „Racing“ – wenn man diese Zutaten miteinander mischt und noch eine gute Portion...

Seoul

Die Zahlen sprechen für sich: Kia ist in den letzten Jahren rasant gewachsen, hat in Deutschland in dieser Zeit die Zulassungen um 65 Prozent...

Tokio

Kampfansage Nummer zehn: Der hatte es ja schon immer faustdick hinter den Ohren – der Honda Civic. Die erste Generation in Deutschland begann...

Prag

Vier Augen machen den Unterschied: Und plötzlich waren es vier. Für die Modellpflege spendieren die Skoda-Designer ihrem Bestseller Octavia...

München

Willkommen im Klub 300: Da wollen sie uns so gern beweisen, dass auch ein mindestens 2,3 Tonnen schweres, 5,25 Meter langes Auto sich beim Fahren so...

London

Hier geht es um wahre Größe: Herr Tur Tur, der Scheinriese der Augsburger Puppenkiste, hätte seine Freude am Jaguar XE. Aus etwas...

Rüsselsheim

Platz da, Tesla: In Deutschland läuft er noch als „zukünftiges Modell“, in Norwegen ist er bereits bestellbar – und in...

Leipzig

Mit Bestzeiten Potenzial durch den Alltag: Nach unseren schnellen Runden auf dem Rennkurs Killarney in der Nähe von Kapstadt waren wir Kollegen...

Wolfsburg

Aus „Facelift“ wird „Update“: Die Geschichte des Volkswagen Golf begann 1974. Wir diskutierten damals, ob es der 50-PS- oder...

ReiseTravel Suche

nach oben