Berlin

Staubsauger sind Reinigungsgeräte, wurden um 1870 in den USA erfunden und sind im Haushalt begehrte Helfer: Der Dyson V8 absolute extra erleichtert diese Arbeit!

Housekeeping: Dyson ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich und seine relevanten Produkte sind Staubsauger. Seit Gründung hat Dyson weltweit fast 30 Millionen Staubsauger verkauft. Derzeit ist das Unternehmen mit einem Marktanteil von 18 Prozent die Nummer drei auf dem deutschen Staubsaugermarkt.

Der Dyson digitale Motor erzeugt eine hohe Saugkraft und Dyson Zyklone nehmen noch mehr Staub in den Behälter auf.

Dyson V8 absolute extra by ReiseTravel.eu

Ohne Kabel. Überall einsetzbar. Hohe Saugkraft. Zuverlässig.

James Dyson meldete 1980 sein erstes Patent an. Nach Entwicklung von Prototypen baute er 1983 das erste beutellose Staubsaugermodell mit dem Namen G-Force. 1991 wurde der G-Force in Japan mit dem International Design Fair Price ausgezeichnet, und in der Folge galt dieser als Statussymbol. Mithilfe der Lizenzeinnahmen gründete James Dyson im Juni 1993 das Unternehmen „Dyson“, mit Entwicklungsabteilung und Produktion in Malmesbury.

Dyson V8 absolute extra

Dyson V8 absolute extra by ReiseTravel.eu

Die große Soft-Walze aus weichem Nylongewebe nimmt groben Schmutz auf, während Carbonfasern gleichzeitig antistatisch wirken und feinen Staub aufnehmen.

Mit einem Griff verwandelbar: Langes Rohr und Bürste für die Decke. Gutes Handling beim Reinigen der Couchs. Alle Ecken und Kanten werden gut erreicht. Und auf alles gibt es 2 Jahre Garantie.

Dyson V8 absolute extra by ReiseTravel.eu

Dyson V8 absolute extra: Schnell und einfach in einen Akkusauger verwandeln, durch Abnehmen des Rohrs. Leicht und vielseitig einsetzbar, für die Reinigung vom Boden bis zur Decke.  

Die Hauptkomponenten wie Motor und Akku sind in der Nähe des Handgriffs platziert. Das Gewicht ist besser verteilt. Deshalb ist es auch so einfach, vom Boden bis zur Decke zu reinigen: Verbesserte hygienische Behälterentleerung.  

Mit dem neuen Mechanismus zur Behälterentleerung können Sie schnell und einfach eingesaugten Staub und Schmutz entsorgen. Ohne mit diesem in Berührung zu kommen.

Wandhalterung Dockingstation:
Dyson V8 absolute extra by ReiseTravel.eu

Im vorgesehenen Raum, auf dem Boden oder im Keller, die Ablagehalterung mit 2 Schrauben befestigen. Auch sollte hier eine Steckdose sein, zum Aufladen des Akkus. Drei „blau“ blinkende Lampen zeigen nach dem Ladevorgang die volle Kapazität an.

Dyson V8 absolute extra

Dyson V8 absolute extra. Dyson hat in den letzten Jahren zahlreiche Akku-Staubsaugern auf dem Markt gebracht, der Dyson V8 absolute extra ist absolute Spitze.

ReiseTravel Fact: Mit dem Dyson V8 bietet Dyson ein Spitzengerät. Ohne Kabel. Überall einsetzbar. Keine Suche nach einer Steckdose und damit super flexibel, mit höchster Saugkraft. Integriert ist ein Nickel-Kobald-Aluminium-Akku und einer Arbeitsleistung von 40 Minuten. Danach wieder neu Aufladen. Der Dyson V8 verfügt über drei Elektrobürsten. Diese Bürsten haben hohen Strombedarf und in der Normal-Stufe macht sich dies in der Laufzeit bemerkbar.

Aktuell benutzt ReiseTravel den Dyson V8 im Dauerbetrieb und wir werden einen weiteren Bericht darüber veröffentlichen.

ReiseTravel Service

Alle Dyson Geräte haben zum Teil Preisunterschiede, Kunden sollten genau darauf achten welches Modell sie kaufen möchten. Deshalb im Vorfeld prüfen: Was möchte ich im Haushalt mit dem Dyson V8 machen? Der von der Redaktion ReiseTravel vorgestellte Dyson V8 absolute extra kostet im Handel etwa 500 Euro.

Dyson GmbH, D-50825 Köln, www.dyson.comhelp@dyson.com - http://shop.dyson.de/staubsauger/dyson-handstaubsauger/dyson-v8-absolute-227296-01

Ein Beitrag für ReiseTravel von Brigitte Ueberscher.

Sehr geehrte ReiseTravel User, Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung, senden uns Ihre Fragen oder Wünsche. Vielen Dank. Ihr ReiseTravel Team: feedback@reisetravel.eu

ReiseTravel aktuell:

Bayreuth

Spurensuche: „Bayreuth ist eine Stadt am Roten Main in Franken“, informiert Gästeführerin Claudia Dollinger, beim Rundgang mit...

New Delhi

Kein Land ist widersprüchlicher und so spirituell wie Indien: Wärme, Licht, ein Farbenmeer, Musik und das Unvollkommene versetzen...

Marrakesch

Sehen und gesehen werden: Der Faszination der Oasenstadt kann sich kein Besucher entziehen. Touristen aus aller Welt bummeln durch Souks und...

Berlin

WPTDeepstacks Berlin Festival: Das wohl zurzeit populärste Kartenspiel der Welt – Poker - fasziniert seit jeher die Menschen und ist auch...

Tokyo

Fugu ist eine Spezialität aus Muskelfleisch vom Kugelfisch: Fugu wird in Restaurants angeboten, die sich auf das Zubereiten von Kugelfisch...

Frankenwald

Versucherla und Guda Launa: Schmäußen in Kronach, Papaya und Tilapia aus Klein-Eden vom Fränkischen Rennsteig, Hochlandrinder und...

München

Business-Lounge und Offroad-Macho: Die Gewissheit, dass „X“ für Allrad steht und Allrad für Geländetauglichkeit, ist im...

Stockholm

Ein Schwede mit amerikanischem Akzent: Volvo will seine Autos in Zukunft dort zu bauen, wo sie auch gekauft werden – und deshalb ist der S60...

Goslar

Bürgerschreck oder Hoffnungsträger: Beim Thema Datensicherheit verhalten sich die Bundesbürger so ambivalent wie selten: Einerseits...

Astana

Nursultan Nasarbajew: Er erklärte, dass das Amt – wie in der Verfassung vorgesehen – bis zum Ende der Legislaturperiode Ende 2020...

ReiseTravel Suche

nach oben